Beaujolais-Primeur-Abend

Beschreibung:

„Guten Abend, Monsieur Brel!“

Nach dem Programm „Brel!“ mit Pianisten (welches wir vor einigen Jahren angeboten haben), wird Philippe Huguet mit seiner Darbietung eine weitere Hommage an Jacques Brel geben. Dabei greift er selbst zur Gitarre, um seine Zuhörer zu einer intimen Begegnung mit dem vor über 40 Jahren verstorbenen Belgier mitzunehmen. Einige weltberühmte Chansons wie „Les vieux“ oder „Le plat pays“ sind mit von der Partie, aber auch andere weniger bekannte und doch ergreifende und rührende Lieder.

Dazu wird der Beaujolais Primeur und eine Assiette savoyarde gereicht. Verkauf erfolgt getrennt (nicht im Eintrittspreis begriffen!)

Da die besten Plätze sehr begehrt sind, bitten wir Sie, wie in den vergangenen Jahren, um baldige Anmeldung bei Monique Neumann unter Tel: 0921/3040 oder Mail: m.neumann@dfg-bayreuth.de

Eintrittspreis p. P.: 14 Euro, ermäßigt: 12,- Euro