top of page

So., 28. Jan.

|

Cineplex Bayreuth

Ciné Vin 2024 - Wein und Kino auf Französisch in OV mit deutschen Untertiteln

Deutsch-Französischer Kinoabend in Kooperation mit dem Cineplex. Wir laden zu einem Abend mit Wein und Quiche und dem französischen Film "Mein fabelhaftes Verbrechen", gezeigt in der Originalversion mit Untertiteln, ein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ciné Vin 2024 - Wein und Kino auf Französisch in OV mit deutschen Untertiteln
Ciné Vin 2024 - Wein und Kino auf Französisch in OV mit deutschen Untertiteln

Zeit & Ort

28. Jan. 2024, 18:30

Cineplex Bayreuth, Hindenburgstraße 2, 95445 Bayreuth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 28.01.2023 findet der Deutsch-Französische Abend in Kooperation mit dem Cineplex. Wir laden zu einem Abend mit Wein und Quiche und dem französischen Film "Mein fabelhaftes Verbrechen", gezeigt in der Originalversion mit Untertiteln, ein. Freuen Sie sich auf namenhafte französische SchauspielerInnen: Nadia Tereszkiewicz, Rebecca Marder, Isabelle Huppert, Fabrice Luchini, Dany Boon, André Dussollier

Einlass und Umtrunk um 18:30 Uhr in der Rooftop Bar Franz & Gloria, Filmstart um 19:30 Uhr (Kino 5). Hier geht es zum Ticketverkauf: https://www.cineplex.de/film/mein-fabelhaftes-verbrechen/392465/bayreuth/

Im Eintrittspreis inbegriffen: ein Stück Quiche und ein Glas Wein.

Über den Film "Mein fabelhaftes Verbrechen"

Die junge und erfolglose Schauspielerin Madeleine Verdier wird überraschend des Mordes an einem berühmten Produzenten bezichtigt. Auf Anraten ihrer besten Freundin, der arbeitslosen Anwältin Pauline, soll Madeleine sich schuldig bekennen, allerdings auf Notwehr plädieren. Es folgt ein Aufsehen erregender Prozess, in dem die beiden jungen Frauen eindrucksvoll die ewiggestrigen Männer vorführen. Madeleine wird freigesprochen und als neuer Star mit lukrativen Rollenangeboten überhäuft. Doch eines Tages taucht die wahre Mörderin auf und fordert ihr Stück vom Kuchen ein.

Trailer "Mein fabelhaftes Verbrechen"

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page